WeSupport - das Ticket-System

Bitte tragen Sie die Anzahl der Benutzer ein. Alle Preise netto.

Erfassen Sie jeden Kundenkontakt detailliert für jegliche Supportanfragen. Mit unserem WeSupport - Modul haben Sie nicht nur die Dauer der einzelnen Kontakte im Überblick, sondern sehen zudem den aktuellen Status der jeweiligen Tickets. Auch abgeschlossene Supportanfragen fließen in zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten ein und können exakt nachvollzogen werden. Zusätzlich können Sie in unserer WETURA die durchschnittliche Bearbeitungsdauer sowie die Anzahl der abgeschlossenen Tickets jedes einzelnen Mitarbeiters sofort und aktuell einsehen.

Detaillierte Statusanzeige


Detaillierte Statusanzeige
Gesamtübersicht über alle Support-Anfragen


Gesamtübersicht über alle Support-Anfragen
Zeiterfassung der Dauer von Support-Anfragen


Zeiterfassung der Dauer von Support-Anfragen
Zentralisierung der gesamten Kundenkommunikation im Support


Zentralisierung der gesamten Kundenkommunikation im Support
Zuweisung und Überprüfung der Zuständigkeit


Zuweisung und Überprüfung der Zuständigkeit

Zusätzliche Funktionen:

Schriftverkehr
Schriftverkehr
(Geschäftsbriefe, E-Mails, allgemeine Notizen)
Auswertungen
Auswertungen
(Grafische oder tabellarische Darstellung der verschiedenen Geschäftsvorfälle)